Seitenfragen: Fortschritt, Rückschritt und mein linkes Knie

September 21, 2011 By In Blog über die 2. Serie No Comment

Anne

Eigentlich wollte ich jetzt natürlich weiterfragen zur 2. Serie. Aber aus aktuellem Anlass interessiert mich ganz was anderes. Also folgende wahre Geschichte: Ich übe ja jetzt schon eine ganze Weile die 1. Serie. Das macht mir superviel Spaß, ich fühle mich besser und oft auch konzentrierter als früher. Ich habe also das Gefühl, dass ich mir damit was Gutes tue. Geht bestimmt vielen so. Aber immer wieder habe ich mal solche Rückschläge: Derzeit tut mir oft das linke Knie weh (davor war es mal eine Weile der untere Rücken und davor eine Weile die eine Achillessehne). Und jetzt die Fragen: Mache ich was falsch? Ist das normal? Was kann ich besser machen?

Beate
…also erstmal vielen Dank für dein Outing. Es passt sehr gut an diese Stelle, denn in der 2. Serie bemerkt man schnell, was gar nicht geht. Pāśāsana wäre jetzt noch längst nicht zu Ende geklärt…hier ist zumindest das Foto von dir, das wir letzte Woche zusammen hingebogen haben: nicht einfach, zu zweit auch noch zu fotografieren J.
Deine Frage ist natürlich sehr relevant. Möglicherweise kannst du sie jedoch selbst beantworten, wenn du unseren Blog noch einmal von Anfang an liest. Es müsste alles drin stehen. Ich stelle dir die Frage als nächsten Post zurück…

Schreibe einen Kommentar