‚mal ’nen Überblick über alle Rückbeugen

Februar 27, 2013 By In Blog über die 2. Serie 1 Comment

Beate

Anne, soll ich ‚mal alle Rückbeugen zusammenfassend einstellen? Dann können wir dazu noch ein wenig plaudern? Wir haben doch gerade die vierteljährliche Ledclass Doppelwoche, und ich mache wieder eine 2. Serie Ledclass dienstags und donnerstags um 7 Uhr morgens. Jürgen hat ein bisschen fotografiert. Vielleicht können wir daraus schöpfen.

One Response to ‚mal ’nen Überblick über alle Rückbeugen

  1. Hallo liebe Beate und liebe Anne, ich verfolge regelmäßig Euren spannenden Block und würde gern bis zur Endstation der Nadi-Strecke mitfahren. Eine Frage an Beate: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Bhekasana? Den Fußspann auf den Boden zu führen und gleichzeitig eine Rückbeuge einzuleiten?

Schreibe einen Kommentar